#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monatsspritze

    Da meine Gyn gerade in urlaub ist eine Frage...
    sie sagte mir immer das die 3 Monatsspritze,außer was Antibiotika angeht,sehr sicher ist...jetzt war ich bei meinem Hausarzt wegen einem sehr starken grippalen Infekt und habe Acc Akut und Ass+C bekommen und er meinte ich müsse nun,was die Sicherheit der Spritrze angeht aufpassen,was stimmt den jetzt nun und warum....?


  • Re: 3 Monatsspritze


    Hallo,

    das ist mir völlig neu.

    Weder ACC Akut noch ASS+C beeinträchtigen die Wirkung hormoneller Verhütungsmittel.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X