#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum (Clarithromycin 250g)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum (Clarithromycin 250g)

    Hallo,

    habe am Montag mit der Einnahme von Antibiotikum (Clarithromycin 250g) begonnen und heute morgen die letzte Tablette genommen. Nun hatte ich heute nachmittag Sex mit meinem Freund und wir haben beide nicht bedacht, dass ich ja Antibiotika genommen habe und damit die Wirkung der Pille (die ich regelmäßig weiter genommen habe) gleich Null ist. Das Internet sagt zu diesem Antibiotikum auf der einen Seite, dass es keinerlei Einfluss auf die Pille hat, andere Internetseiten behaupten doch.

    Was mache ich nun? Was stimmt?


  • Re: Pille und Antibiotikum (Clarithromycin 250g)


    PS: Ich nehme seit Jahren die Pille durchgängig (wegen schlimmer Migräne) und mache nur 2x im Jahr Pillenpause...

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotikum (Clarithromycin 250g)


      Hallo,

      keine Panik - Clarithromycin beeinträchtigt die Pillenwirkung nichts. Es ist also nichts passiert.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X