#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich hatte vor 4 Wochen eine Laparoskopie mit Abszessdrainage. Davor verhütete ich mit der Mirena. Ich der Zeit im KH hatte ich auch eine 6tägige Blutung, wo ich denke, dass es die Periode war. Nun hätte ich diese wieder am 10.03. bekommen müssen. Wir hatten in diesen Tagen davor (09.-13.03.2011) GV.
    BIs heute habe ich meine Periode immer noch nicht. Ist es möglich, dass sich ein Ei eingenistet hat? Oder ist dies so kurz vor der eigentlichen Regelblutung unwarscheinlich?

    Vielen Dank und VIele Grüße


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    wie lange verhüten Sie denn nicht mehr mit der Mirena?
    Hatten Sie danach schon einen regelmäßigen Zyklus oder nur die eine Blutung im Krankenhaus?

    Der weibliche Zyklus kann durch vielerlei Faktoren aus dem Gleichgewicht geraten - nicht immer mus gleich eine Schwangerschaft bestehen.
    Stress, Krankheit, OPs....all das kann Einfluss nehmen.

    Ich würde Ihnen raten, erst noch abzuwarten (viel mehr können Sie derzeit eh nicht tun) und zu gegebener Zeit einen Schwangerschaftstest zu machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo, die Mirena wurde aufgrund meiner Beschwerden Ende Januar gezogen. Und ich hatte nur diese eine Blutung im KH und jetzt seit gestern Abend wieder. Zeitlich würde es fast hinkommen. Allerdings ist diese Blutung anders als vor der Mirena, irgendwie schwächer.
      Meine Frage ist aber eigentlich, ob eine Schwangerschaft möglich ist, wenn man kurz, also 3-4 Tage vor der nächsten Periode GV hat und wenn die Periode dann auch kommt. Man hat ja schon viel gehört, dass es z.B. Frauen gibt, die bis zum 5. Monat noch ihre Periode haben.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        100 % ausschließen kann man das nie, aber wahrscheinlich ist es nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X