#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pillenpause

    hallo,

    und zwar bin ich am dienstag nach 39 Pillen und die Pillenpause gegangen weil meine packung leer war. das spielt doch keine rolle ob ich nach 42 oder so wie jetzt nach 39 pillen in die pause gegangen bin? während der pause bin ich doch auch geschützt oder? also durfte doch nichts passiert sein, denn ich mache mir jetzt sorgen, da ich noch immer meine tage nicht habe und wir heute schon samstag haben.

    danke im voraus


  • Re: Frage zur Pillenpause


    Hallo Steffi,

    das ist kein Problem - der Schutz besteht ganz normal, auch in der Pause.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X