#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neo Angin und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neo Angin und Pille

    Hallo ich nehne die Yasmin und habe seit heute morgen etwas Halsweh. Nun habe ich wie gewohnt um 18:30 meine Pille eingenommen. Eine halbe Stunde später habe ich dann eine Neo angin genommen. (Lutschtabletten) hat dies eine negative Wirkung auf die Pille ??? Danke schon mal für die Antwort.


  • Re: Neo Angin und Pille


    Hallo,

    nein, es bestehen keinerlei Wechselwirkungen zwischen der Pille und Neo angin.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Neo Angin und Pille


      Kann ich stat Neo anging auch Dobendan Strebsis direkt nehmen?? Diese helfen mir besser!

      Kommentar


      • Re: Neo Angin und Pille


        Hallo,

        ja, das können Sie ohne weiteres.
        Da bestehen ebenso keine Wechselwirkungen mit der Pille.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X