#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira und Verwirrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira und Verwirrung

    Hallo, ich musste im vergangen Zyklus das AB Ambrodoxy über einen Zeitraum von 10 Tagen einnehmen meine Einnahme war am Tag 20 beendet - mein Schutz für diese Pillenpackung war daher nicht gegeben dazu kam, das ich zum ersten mal bei einem AB starke Zwischenblutungen hatte :/

    So nun hatte ich meine "Regel" trotz der langen Zwischenblutungen wie gewohnt bekommen und befinde mich nun in einem neuen Blister.
    Bin ich im neuen Blister ab 9 Pillen in folge wieder vollkommen geschützt oder muss ich mit i-welchen Nachwirkungen des ABs auf diesen Blister befürchten?

    Danke


  • Re: Qlaira und Verwirrung


    Hallo,

    richtig - nach der 9. Pille des aktuellen Blisters ist der Schutz durch die Pille wieder gewährleistet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X