#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend! Sex während Periode - Kondom kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend! Sex während Periode - Kondom kaputt

    Liebe Forenmitglieder, Lieber Experte,

    Ich habe folgendes Problem: Ich hatte heute, am 3. Tag meiner Periode Sex mit meinem Freund wobei uns das Kondom kaputt gegangen ist, was wir leider erst danach merkten.
    Ich war danach direkt in der Apotheke doch die meinten es wäre nicht nötig die Pille danach zu nehmen, da die Wahrscheinlichkeit am Anfang der Tage schwanger zu werden gegen 0 laufe.

    Wie sehen Sie /seht ihr das?
    Ich wollte einfach noch eine Zweitmeinung einholen!

    Danke!


  • Re: Dringend! Sex während Periode - Kondom kaputt


    Hallo,

    ich schließe mich der Meinung der Apotheke an und würde in Fall selber auch keine Pille danach nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X