#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel zu Bella Hexal 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel zu Bella Hexal 35

    Hallo,
    ich habe eine kleine Frage zum Wechseln der Pille - ich habe jetzt von der Valette auf Bella Hexal 35 gewechselt. Dabei hab ich mich an dem Beipackzettel orientiert.

    Darin steht folgendes:

    Wechsel von einer anderen ‚Pille’: Wenn Sie die folgenden Hinweise beachten, haben Sie sofort Empfängnisschutz.
    - ‚21-Tage-Pille’
    Beenden Sie die alte Packung und beginnen Sie direkt am nächsten Tag mit der Einnahme von Bella HEXAL® 35. (...)Möglicherweise werden Sie keine Monatsblutung haben, bis der erste Zyklusstreifen von Bella HEXAL® 35 aufgebraucht ist, es können aber geringe Blutungen während der Einnahme der Tabletten auftreten.

    d.h. ich habe meine letzte Packung der Valette leer gemacht und gleich am nächsten Tag (ohne 7 tägige Pause) mit der neuen Packung der Bella Hexal 35 weitergemacht. Ich hatte keine Zwischenblutungen.

    Hab ich das so richtig gemacht? Und ist die Verhütung wirklich gegeben? Ich ging nämlich davon aus.

    Bin nun etwas unsicher da ich schon 4 Tage überfällig bin - hatte jedoch gelesen das einige Frauen, die auch Bella Hexal nehmen, erst nach dem 4 oder 5 Tag Pillen Pause ihre Regel bekommen.

    Würde mich auf einige Antworten freuen
    lg Sarah


  • Re: Pillenwechsel zu Bella Hexal 35


    Hallo Sarah,

    Sie haben sich voellig richtig verhalten, es ist in dem Fall von durchgehend vorhandenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X