#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Bellissima und Lorazepan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Bellissima und Lorazepan

    Kann mir jemand sagen ob die Wirkung der Pille Bellissima durch die Einnahme von Lorazepam 1,0 mg beeinträchtigt wird?
    Das Lorazepam wurde aufgrund eines Todesfalls verschrieben und wid auch nur über einen begrenzten Zeitraum eingenommen.

    Danke im vorraus.


  • Re: Pille Bellissima und Lorazepan


    Hallo,

    die Pillenwirkung wird durch Lorazepam nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Bellissima und Lorazepan


      Der Grund warum ich stuzig wurde, ist das ich irgendwo gelesen habe das durch solche Mittel die Wirkung vertärkt bzw. vermindert werden kann. Dies war allerdings keine verlässliche Quelle und vermutlich war auch die Wirkung des Lorazepams gemeint als die der Pille... sehe ich das richtig?

      Kommentar


      • Re: Pille Bellissima und Lorazepan


        [quote ClaudiaM]Hallo,

        die Pillenwirkung wird durch Lorazepam nicht beeinträchtigt.

        Viele Grüße,
        Claudia[/quote]


        Vilen Dank für die schnelle Antwort, das hat uns gestern echt stutzig gemacht... weil ich habe irgendwo gelesen, das die wirkung verstärkt oder vermindert werden kann, aber damit war wohl die wirkung des lorazepans gemeint oder?
        Danke

        Kommentar



        • Re: Pille Bellissima und Lorazepan


          Richtig - durch die Pille kann die Wirkung von Lorazepam verstärkt werden.
          Die Pillenwirkung wird aber nicht beeinträchtigt.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X