#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille + kohletablette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille + kohletablette

    hallo,

    ich habe gerade eine kohletablette gegen durchfall genommen. eine stunde später nehme ich normalerweise immer meine pille. wie lange sollte ich nun warten, damit die pille sicher wirkt?

    lg


  • Re: pille + kohletablette


    Hallo,

    generell beeinträchtigt die Kohletablette die Pillenwirkung nicht. Ich würde allerdings noch ein bisschen warten, um sicher zu gehen, dass die Tablette gewirkt hat und der Durchfall auch erstmal gestoppt ist.
    Sonst würde die Einnahme der Pille auch nichts bringen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille + kohletablette


      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X