#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine periode in pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine periode in pillenpause

    hallo,
    ich habe in diesem monat in der 1. woche eine pille wieder ausgebrochen und auch keine nachgenommen. das war freitag abend. eine woche später, am samstag, hatte ich GV. eigentlich war ich doch wieder geschützt oder? ich hatte vor der "vergessenen" pille keinen GV.
    dehalb kann ich doch gar nicht schwanger geworden sein oder?
    jetzt bin ich in der pillenpause und keine periode kommt. ich hatte zwar etwas bauchschmerzen aber meine tage kommen nicht.
    vor einer woche ca. hatte ich zwischenblutungen aber ich habe gehört dass das mal vorkommen kann.
    ich mache mir schrecklich sorgen!
    samstag abend ist der GV zwei wochen her und ich möchte unbedingt noch einen schwangerschaftest machen. wäre dieser samstag morgen schon sicher?
    was würden sie mir raten? ich mache mir solche sorgen!


  • Re: keine periode in pillenpause


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach hat die erbrochene Pille keine Auswirkungen gehabt.

    Ich würde raten, das Ende der Pillenpause abzuwarten - vielleicht setzt doch noch die Blutung ein. Passiert das nicht, machen Sie enen Schwangerschaftstest. Fällt dieser negativ aus, setzen Sie die Pillenanwendung wie gewohnt fort und warten den weiteren Verlauf ab.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X