#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe die Pille Cilest um 19 Uhr eingenommen, aber ich musste heute 3x die Toilette aufsuchen wegen Durchfall.
    Da dieser weder fest noch ganz flüssig war, eher ein Mittelding, wollte ich mal nachfragen, ob es ratsam wäre, eine weitere Pille nachzunehmen, da die Pille,die ich um 19 Uhr nahm ja noch keine 4 Stunden in meinem Körper war,sondern erst 2 Stunden?
    Mein letzter GV war letzten Samstag.

    Mit freundlichem Gruß


  • Re: Pille und Durchfall


    Siehe Antwort vorher...

    Kommentar

    Lädt...
    X