#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unkorrigierter Fehler Woche 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unkorrigierter Fehler Woche 3

    Hallo liebes Team
    Hab ne Frage allgemeiner Natur. Wenn ich in der Woche 3 einen Fehler mache (bsp. am Tag 19), dann aber weder 7 Tage infolge die Pille korrekt einnehme noch sofort in die Pause gehe, sondern Tag 20 und 21 wie üblich nehme und dann in die 7tägige Pause gehe, wann bin ich wieder sicher? Find da nur widersprüchliche Infos im Internet und Packungsbeilage. Teilweise heißt es nach 7 korrekt eingenommenen Pillen im neuen Zyklus ist man wieder sicher, teilweise, dass im ganzen nächsten Zyklus zusätzlich verhütet werden muss. Wie ist es nun? Bin sehr verwirrt......


  • Re: unkorrigierter Fehler Woche 3


    Hallo,

    in dem Fall sind Sie wieder geschuetzt, nachdem 7 Pillen im neuen Zyklus eingenommen wurden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unkorrigierter Fehler Woche 3


      Gut, dankeschön
      Damit das für mich ganz klar ist:
      Sähe das anders aus, wenn bsp. an Tag 18 und an Tag 19 die Pille vergessen worden wär? Oder wär auch bei zwei Fehlern in Woche 3 der Schutz im neuen Zyklus nach 7 korrekten Einnahmen wieder da?

      Kommentar


      • Re: unkorrigierter Fehler Woche 3


        Hallo,

        auch in dem Fall wäre der Schutz nach 7 korrekten Einnahmen im neuen Zyklus wieder vorhanden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X