#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe - Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe - Schwangerschaft möglich?

    Hallo an alle,

    ich bin gerade ein bisschen verwirrt und hoffe, jemand kann mich beruhigen...
    Folgendes: Ich nehme die Pille (Microgynon) seit etwa einem Jahr und seit längerem durchgängig...etwa 8 Wochen lang.
    Nun habe ich am vorletzten Sonntag das erste Mal eine Pille vergessen und hatte an dem Tag Sex, und sie dann am darauffolgenden Montagvormittag direkt nachgenommen.
    Die Woche habe ich die Pille immer korrekt eingenommen und hatte heute morgen nochmal Sex...ist eine Schwangerschaft möglich?

    Habe von mehren Seiten gehört, dass ich mir keine Sorgen machen soll, aber ich mache mich trotzdem verrückt :/

    Tut mir leid für die wahrscheinlich dumme Frage...

    Danke im Voraus!
    Viele Grüße


  • Re: Hilfe - Schwangerschaft möglich?


    Hallo,

    das, was Sie von mehreren Seiten gehört haben, ist richtig: wenn Sie im Langzeitzyklus sind und eine Pille vergessen, ist das nicht so schlimm. Sie haben die Pille ja auch nachgenommen, somit bestand und besteht der Schutz weiter.

    Keine Sorge also.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hilfe - Schwangerschaft möglich?


      Hallo,

      vielen lieben Dank für die Antwort! dann brauche ich mir ja keine weiteren Sorgen zu machen )

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X