#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschafstests und ihre Sicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschafstests und ihre Sicherheit

    Hallo Forum,

    Ich heiße Petra und bin 23 Jahre jung.
    Ich nehme schon seit Jahren die Pille,nur in den letzten Monaten durch Stress im Beruf sehr nachlässig.
    Ich hatte auch mit meinem Freund ungeschützten GV.

    Ich habe seit unserem letzten GV Mitte bis Ende Dezember bereits 5 Schwangerschaftstests gemacht;4 von Clearblue sogar.
    2 Tests auch mit Morgenurin.Alle 5 Tests waren negativ.

    - Ich habe so viele Tests lächerlicherweise gemacht,da ich manchmal Brennen in der Scheide oft verspüre und manchmal Unterleibsziehen habe....

    Meine Frage nun an Euch:
    Sind die Ergebnisse der Tests ehrlich und sicher?Können sie durch irgendwelche Umstände nicht wirksam sein?
    Kann ich trotz negativen Ergebnissen schwanger sein?


    Viele Grüße.


  • Re: Schwangerschafstests und ihre Sicherheit


    Hallo Petra,

    nein, bei so vielen negativen Testergebnissen sind Sie nicht schwanger - machen Sie sich da keine Sorgen. Einer kann mal falsch anzeigen, aber nicht gleich so viele.

    Wenn Sie die Pille nun wieder regelmäßig nehmen, brauchen Sie sich nicht zu sorgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschafstests und ihre Sicherheit


      Vielen lieben Dank,Claudia.

      Jetzt noch eine kleine Frage am Rande...

      Ich habe bereits zweimal meine Periode bekommen unter der Pillenwirkung.

      Beim ersten Mal von Fr bis Di,wobei Di ja schon nicht mehr so stark ist,weil ich abends eh wieder die Pille nehme

      Beim zweiten Mal von Sa Morgen bis Di,und Di wieder nicht mehr so stark,bzw nur noch ein paar Tröpfchen,weil ich Di abends wieder die Pille nehme....

      Ist das zu kurz für eine richtige Periode?


      Liebste Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwangerschafstests und ihre Sicherheit


        Nein, gar nicht - das klingt völlig normal.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X