#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex vor Antibiotikaeinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex vor Antibiotikaeinnahme

    Hallo, ich nehme die
    Pille Qlaira und hatte im letzten Blister am Tag 28, einem Sonntag, also in der "Pause" sozusagen das letzte mal Sex.

    Die erste Woche also die ersten 7 Pillen des neuen Blisters habe ich ohne Zwischenfälle einnehmen können.
    Doch ab der 8 Pille musste ich ein wechselwirkendes AB einnehmen - Muss ich mir da jetzt Gedanken machen weil ich im neuen Blister vor dem AB nicht 9 Pillen richtig eingenommen habe? Oder ?

    und noch eine kleine Frage ich habe das AB nun beendet und nehme meine Pille bis zur Pause gewohnt weiter ein habe allerdings seit der letzten AB-Tablette leichte Zwischenblutungen bekommen, kann es da ein Problem beim Aufbau des Verhütungsschutzes geben? Hatte noch nie Zwischenblutung und einen Schreck bekommen. Danke


  • Re: Sex vor Antibiotikaeinnahme


    Siehe Antwort zu Ihrer gleichlautenden Frage...

    Kommentar

    Lädt...
    X