#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    ich habe eine kleine Frage... die wohl sehr blöd ist. Aber bin wieder total unsicher. Und zwar hab ich eben bemerkt, dass ich ausversehen eine STunde auf meiner Pille lag. Ist die Pille jetzt noch sicher oder kann man sie jetzt nicht mehr nehmen,weil sie vielleicht beschädigt ist oder so ??

    Liebe Grüße


  • Re: Pille


    Hallo,

    wenn Sie äußerlich nicht beschädigt ist und Sie da keinen Riss oder so erkennen können, können Sie die Pille ruhig nehmen, dann ist da nichts passiert (wovon ich eigentlich ausgehe).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      Die Pille war in einer Schutzhülle drin..als ich sie daraus genommen habe war keine Pille rausgefallen oder sonst was. Aber Risse an den Pillen selber kann ich keine feststellen da die Blisterverpackung sich bisschen spiegelt...
      Aber Sie meinen auch, dass da normal nichts passieren kann ? ich hab wohl nur ein bisschen draufgelegen .. ganz ruhig.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille


        Nein, da ist ganz sicher nichts passiert.

        Sicherheitshalber können Sie ja, wenn Sie die Pille kurz vorm Schlucken rausgedrückt haben, nochmal auf die Tablette schauen, ob sie wirklich unversehrt ist - aber da sollte alles okay sein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille


          Okay danke das werde ich dann überprüfen aber generell wenn sie so wie immer aussieht dürfe ja nichts dran sein.Bin mir noch nicht mal sicher ob ich ganz drauf gelegen habe oder nur ein bisschen bei normalen Tabletten passiert ja eigt auch so schnell nichts

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Pille


            heej (:

            ich hab ne frage

            also ich hab am 13.2.2011 am sonntag mit meinem freund am nachmittag geschlafen die tage davor war meine pillen pause und am sonntag am abend hab ich die erste pille wieder schlucken müssen und hab sie wie gewohnt genommen.

            muss ich mir eventuell sorgen machen oder ist alles im grünen bereich

            ich nehm die pille seit 3 monaten

            lg brie

            ps.: biete um schnelle antwort

            Kommentar


            • Re: Pille


              Hallo,

              es ist doch alles in Ordnung und kein Grund zur Sorge - es sei denn, Sie haben die Pillenpause verlängert....
              Mehr als 7 Tage darf die Pause nicht betragen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Pille


                nein gar nicht am samstag davor hab ich die letzte genommen und am sonntag drauf am 13.2 die erste nach der 7-tägigen pause
                ich hab die pille auch immer korrekt genommen und noch nie vergessen.
                also war meine beunruhigung um sonst?

                Kommentar


                • Re: Pille


                  Sie haben alles richtig gemacht - der GV war geschützt.
                  Machen Sie sich keine Sorgen!

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Pille


                    boooa ein rießen dankeschööön
                    ich war nämlich so beunruhigt von allen seiten hab ich gehört das der schutz in der pillenpause nicht gewährleistet ist das ich eig e nicht so richtig glauben konnten.

                    jz musste ich mich nochmal versichern das alles in ordnung ist

                    lg

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X