#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?!

    hallo

    ich habe 2 tage vor meiner abbruchblutung mit antibiotika begonnen. diese nahm ich 5 tage.
    jetzt ist meine frage kann ich schon 2 tage nach meiner abbruchblutung schwanger geworden sein? oder wann wäre dann der eisprung normalerweise gewesen, falls das antibiotika die pillenwirkung beeinträchtigt hat?

    können schwangerschaftsanzeichen schon nach 8 tage nach dem gv auftreten? (haben mit kondom verhütet, jedoch das problem: dass ich nich wusste ob bisschen sperma unten rausgelaufen ist...mein freund das aber auschließt, da das kondom fest saß) ich mache mir jedoch trotzdem einen großen kopf und große sorgen!

    vielen dank für die schnelle antwort!

    mfg

    marie


  • Re: schwanger?!


    Hallo Marie,

    ich erinnere mich...aber wie Ihren damaligen Schilderungen zu entnehmen ist, war da nichts passiert.

    Sehen Sie bitte die Situation und die Tatsache, dass die Pillenwirkung durch das AB nicht völlig ausgeschaltet ist...Ihre Ängste sind in meinen Augen zwar verständlich, aber unbegründet.

    Man kann aber leider nicht sagen, wann unter einem AB ein Eisprung stattfinden würde und ob überhaupt.

    Für Schwangerschaftsanzeichen ist es 8 Tage nach dem GV noch etwas früh.

    Nochmal 8 Tage drauf und Sie können einen Schwangerschaftstest machen. Dann haben Sie endgültige Gewissheit.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X