#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und kalte Temperaturen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und kalte Temperaturen

    Hallöchen,

    die Frage bezieht sich auf die Pille und die kalte jahreszeit!
    Man liest ja in den Beipackzetteln immer, dass man die Pille nicht über 25 °C und direkter sonneneinstrahluing aussetzen sollte! aber wie verhält sich das bei Minusgraden? Ich frage aus dem Grund weil ich meine Pillenpackung im Auto liegen lassen hatte, weil ich diese aus der apotheke geholt hatte und dann auf arbeit war und es den ganzen Tag so um die -10°C waren. Haben diese Temperaturen irgendeinen Einfluss?

    Vielen Dank für ihre Antworten!


  • Re: Pille und kalte Temperaturen


    Hallo,

    das macht der Pille nichts aus - sie verliert dabei nicht an Wirkung.
    Die Lagerung über 25 °C macht ihr auch nichts aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X