#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo liebes Team,

    habe eine echt blöde Frage.

    hatte im januar einen pillenfehler gemacht und ungeschützten verkehr.

    ich habe danach jedoch schon einmal meine tage bekommen...

    nun wollte ich mich noch mit einem schwangerschaftstest absichern

    den habe ich 4 wochen nach dem gv gemacht.....


    meine erste frage:

    War das zu früh????


    und jetzt meine blöde zweite frage:

    ich habe den test mit morgenurin wollen machen.
    ein paar tropfen kamen auf den test und da hat irgendwie meine blase nicht mehr mitgemacht und ca. ne halbe minute musste ich auf den rest-pipi warten.

    war das schlimm,bzw hat das das ergebnis des tests beeinflusst????


    bin echt ratlos....

    danke für die antworten im voraus,


    MFG,

    Sonja


  • Re: Schwangerschaftstest


    Hallo Sonja,

    vom Zeitpunkt her ist das Testergebnis in jedem Fall verlaesslich, auch von der Durchfuehrung her sehe ich kein Problem. Zudem spricht die letzte, regulaere Blutung deutlich gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest


      Hallo,

      da ist schon alles richtig gelaufen - nicht zu früh und auch die Durchführung war m.E. okay.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X