#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettiges Essen vor Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettiges Essen vor Pilleneinnahme

    Lieber Doc

    Schadet es wenn ich ca. 10 Minuten vor Pilleneinnahme reichlich Pommes gegessen habe?
    Als die Wirkung der Pille.


  • Re: Fettiges Essen vor Pilleneinnahme


    Nein, das schadet nicht.
    Die Wirkung bleibt so erhalten.

    Gruß,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Fettiges Essen vor Pilleneinnahme


      [quote Baumnuss]Lieber Doc

      Schadet es wenn ich ca. 10 Minuten vor Pilleneinnahme reichlich Pommes gegessen habe?
      Als die Wirkung der Pille.[/quote]

      Ich hab drum einmal gelesen vonwegen Enzymen und so das das die Wikung der Pille mindern kann.

      Kommentar


      • Re: Fettiges Essen vor Pilleneinnahme


        Dennoch können Sie Pommes essen und gleichzeitig die Pille nehmen.
        Die Pille wird ganz normal aufgenommen.

        Claudia

        Kommentar



        • Re: Fettiges Essen vor Pilleneinnahme


          Okee, in diesem Falle schadet dann auch nicht die Bratwurst die ich dazu gegessen habe?^^

          Kommentar


          • Re: Fettiges Essen vor Pilleneinnahme


            Nein, selbstverständlich schadet die auch nicht.

            Die Pille ist nicht so empfindlich, dass da schon bei der Einnahme solch große Risiken bestehen.

            Claudia

            Kommentar


            • Re: Fettiges Essen vor Pilleneinnahme


              [quote ClaudiaM]Nein, selbstverständlich schadet die auch nicht.

              Die Pille ist nicht so empfindlich, dass da schon bei der Einnahme solch große Risiken bestehen.

              Claudia[/quote]

              Vielen Dank. Hab mir nur gerade so vorgeshtellt das das ja eine riesen menge ist im Magen und ja. Hast ja mitbekommen das ich letzten Monat so Stress hatte vonwegen Pille.

              Kommentar


              Lädt...
              X