#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Durchfall

    Liebes Onmeda Team
    Ein grosses Lob für eure Arbeit hier!
    Ich habe auch noch eine Frage. ich tendiere zu weichem Stuhlgang und das war auch diese Woche nicht anders.Gestern war es dann schon mehr Durchfall und da ich die Pille nehme und es kurz nach der EInnahme auftrat nahm ich vorsichtshalber eine Stunde später eine Pille aus meinem Ersatzblister nach und danach war auch alles ok. Jedoch frage ich mich jetzt ab wann ist es denn Durchfall also einer der die Pillenwirkung innerhalb von 4 Std. nach der Einnahme beeinträchtigen würde. ich wüsste jetzt nicht genau ab wann dieser Begrif f zutrifft oke also wenns einfach nur flüssig is klar aber sonst. Ab wo beginnt das? Es wäre toll wenn ihr mir da Klarheit verschaffen könntet!


  • Re: Pille + Durchfall


    Hallo,

    wenn Sie auf das unterstrichene Wort Durchfall klicken, finden Sie die Definition.

    Generell würde ich aber schon bei zweifelhaftem Stuhlgang eine Pille nachnehmen - wenn das nicht ständig passiert, ist es ja nicht schlimm.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X