#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Abbruchblutung

    Hallo,
    ich habe am Samstag meine letzte Pille genommen und musste Montag die Pille danach nehmen, ich wollte fragen was es bedeutet, wenn ich in dieser Pillenpause keine Abbruchblutung habe. Ist das ein schlechtes Zeichen?


  • Re: Pille danach - Abbruchblutung


    Hallo,

    wie bereits geschrieben, kann die Pille danach Ihren Zyklus arg durcheinander bringen.
    Ich würde Ihnen zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Allerdings haben Sie ja noch ein paar Tage Zeit - warten Sie doch erstmal ab.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille danach - Abbruchblutung


      Ja ich weiß, aber die Ungewissheit macht mich verrückt. Deswegen wollte ich wissen, obs ein schlechtes Zeichen ist, wenn die Blutung nicht einsetzt...

      Kommentar


      • Re: Pille danach - Abbruchblutung


        Hallo,

        die Blutung kann sich durch die Pille danach verspaeten, ein Grund zur Sorge ist das zunaechst nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille danach - Abbruchblutung


          Und was wenn sie komplett wegbleibt?

          Kommentar


          • Re: Pille danach - Abbruchblutung


            Dann würde ich an Ihrer Stelle nicht mit der neuen Pillenpackung beginnen, sondern weiter auf die Blutung warten.
            Am ersten Blutungstag beginnen Sie dann wieder mit der normalen Pille.

            Sicherlich könnten Sie auch nach der Pause einfach wieder mit der Pille beginnen, nur mir persönlich wäre es lieber, wenn es nach der PD erstmal zur Blutung kommen würde.
            Letztlich müssen das aber Sie wissen.

            Setzt gar keine Blutung ein, würde ein Schwangerschaftstest Beruhigung schaffen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X