#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira und Ambrodoxy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira und Ambrodoxy

    Hallo ,ich habe eine kurze Frage zu meiner Pille und einem AB und möchte für mich nur sicher stellen, dass ich es sozusagen richtig verstanden habe.

    Ich nehme seit gestern also Montag das AB Ambrodoxy und befand mich gestern bei Pille 8 des Blisters. Das AB nehme ich bis nächsten Montag ein - bis Pille15.

    Ich weiß, dass man bei der Qlaira nicht wie bei anderen Pillen 7 sondern 9 nach absetzen des AB nehmen soll (Qlaira hotline + PB ) und das würde bei mir ja auch hinkommen bevor meine Abbruchblutung einsetzt würde ich 9 gelbe Pillen einnehmen und dann sozusagen in die kleine Pause gehen.

    Liege och also damit richtig, dass ich ab nächster Pillenpackung wieder vollkommen geschützt bin - tschuldigung für das durcheinander hier und danke für jede Antwort


  • Re: Qlaira und Ambrodoxy


    Hallo,

    wenn Sie nach Ende der AB-Einnahme und vor Beginn der beiden inaktiven Pillen 9 wirkstoffhaltige Pillen eingenommen haben, besteht der Schutz nach diesen 9 Pillen wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Qlaira und Ambrodoxy


      Super vielen Dank also wie ich es mir gedacht habe -schön dann kann ich das AB Kapitel mit diesem Zyklus abhaken Danke nochmals

      Kommentar

      Lädt...
      X