#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kupfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kupfer

    hallo caudia =)

    ich habe jetzt also am 3.3. den beratungstermin für gynefix und könnte es wenn alles gut geht schon 2 wochen später einsetzen lassen. ich hoff so sehr dass es klappt =)
    habe aber doch noch eine frage an dich: brauche ich einen kupferallergietest? man lie0t soviel verschiedenes... weißt du das zufällig?

    Danke =)


  • Re: kupfer


    Hallo,

    nein - davon habe ich noch nie gehört.
    Ich habe ja selber die Kupferspirale und mich hat noch niemand nach einem Kupferallergietest gefragt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: kupfer


      ok danke =)

      bin auf die tolle idee gekommen einfach mal bei dem doc anzurufen +g+ und der meinte das brauche ich nicht. wenn ich eine habe oder bekomme (was auch immer passieren kann) dann würde ich es schon merken

      lg
      und ich melde mich dann wieder wie versprochen

      Kommentar

      Lädt...
      X