#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hmm was ist das ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hmm was ist das ?!

    hallo liebes forum
    ich habe nun schon seit einigen wochen ständiges ziehen, pieken, stechen, krampfen oder sich wundanfühlen wie bei einem muskelkater im unteren bacuhbereich/unterleib
    ich habe immer mal wieder ein kleines ziehen in der gegend gehabt, schon seit ein paar monaten, die fa meinte es sei eine zyste oder einfach der eisprung,
    diesmal ist es aber irgendwie anders
    hinzu kommt, dass ich manchmal unterhalb des bauchnabels ziehende/stechende/krampfartige schmerzen habe, an genau der stelle, die manchmal bis in die gebärmutter/vagina strahlen
    das alles kommt undgeht, und es tut nichts wirklich schlimm weh, aber es zieht und macht sich eben einfach bemerkbar
    laut fa könnte es auch der darm sein, dafür bin ich mittlerweile auch weils dem echt nich tgut geht, nur kann ich mir eben dieses pieken/krampfen der unterleibsgegend nicht erklären
    da wo normalerweise das gummiband der unterhose sitzt fühlt sich nämlich auch alles an wie nach nem muskelkater, uind ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber wenn ich anspanne , werden die muskeln dort ganz groß und hart..ist aber normal oder ?
    mein ausfluss ist auch komisch, sehr sehr dickflüssig, wie hautcreme und weiß, das ist aber so seit ich scheidenpilz hatte,ich war auch bei der fa die meinte der sei sicher weg und es wäre eben noch so dass die haut der schamlippen einfach noch gereizt ist
    ich hatte keinen ungeschützten sex, es wurde immer sicher verhütet, was ich ne zeitlang im kopf hatte war dass mein freund seinen penis kurz an meiner scheidenöffnung hatte, nicht drin mit keinem meter, aber eben dran, und beides war feucht
    er hatte davor aber sicher lange keinen orgasmus mehr und ich glaube in dem lusttropfen ist in dem falle auch nichts..
    ich hatte nach dem vorfall der eigentlich wirklich der einzig "bedenkliche" wäre auch meine tage, die kamen nur 4 tage zu spät und ich fand sie komisch, also so lang wieimmer eigentlich nur fand ichs diesmal nicht so "schleimig", mag an meiner gestörten scheidenflora liegen, und am ende kamen auch viele schleimklumpen, und ich denke schon dass es meine mens war, da sie eig außer n paar abweichungen normal war...

    ich kann mir das alles nicht erkl#ren und einen termin bei der fa krieg ich so bald nicht mehr, was meinen sie dazu ?
    schwanger glaube ich eigentlich nicht, es wurde wie gesagt immer verhütet, ich hatte meine tage, ...nur was kann es sonst sein, zumal mir beim letzten fa besuch gesagt wurde ich sei da unten kerngesund .. also IRGENDWAS ist da doch ...

    vielen dank schonmal für einschätzungen und hilfe,
    eisteewildkirsch!


  • Re: hmm was ist das ?!


    Hallo,

    wenn gynäkologisch wirklich alles in Ordnung und abgeklärt ist, würde ich auch eine Darmsache für möglich halten.
    Manchmal kann man die Bereiche nicht so leicht auseinander halten.
    Ich würde einfach mal den Hausarzt aufsuchen und schauen, was er zu sagen hat.

    Und um ganz sicher zu gehen, würde ich einen Schwangerschaftstest machen - obwohl ich Ihrer Schilderung nach auch nicht von einer Schwangerschaft ausgehe.

    Hat Ihre FÄ denn nochmal per Abstrichuntersuchung geschaut, ob der Pilz wirklich weg ist?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: hmm was ist das ?!


      ja also wie gesagt..meinem darm gehts schon lang nich gut...ich hab auch oft schmerzen von denen ich sicher weiß dass es der darm ist..auch darmbewegungen usw
      es ist nru dass es manchmal überall so krampf und zieht aber wenn ich ehrlich bin halte ich ne schwangerschaft für ausgeschlossen..weil wir eig echt immer gut aufgepasst haben,vor 2 monaten oder so oder sogar einem war ich sogar noch bei der fa und hab da nochmal gesgat bekommen dass alles ok ist also da war noch nichts und seit da war ja wirklich nichts wo ich unten mit sperma in berührung gekommen bin, auch über hand oder so eig nicht, meine tage hatte ich auch...das kann doch nicht sein
      nur was dann..
      meinen sie echt ich soll n ss test machen ?!
      fällt mir fast schwer zu glauben dass das nötig sein soll sie machen mir gerade angst...

      Kommentar


      • Re: hmm was ist das ?!


        und ja, sie hat mit nem wattestäbchen proben genommen, sich die unterm mikroskop angeschaut und gesagt dass da definitiv mal was war, jetzt aber sicher weg sei (ist aber n monat her )

        Kommentar



        • Re: hmm was ist das ?!


          Ich will Ihnen keine Angst machen und ich schrieb ja, dass ich auch nicht von einer Schwangerschaft ausgehe.

          Ich denke aber immer mehr, dass Ihre Probleme mit dem Darm zu tun haben. Gehen Sie doch mal zu Ihrem Hausarzt.
          Gegen die Krämpfe können Buscopan-Tabletten helfen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: hmm was ist das ?!


            den rat zum hausarzt zu gehen habe ich von meiner fa auch schon bekommen..gut danke ich werde dem nachgehen!
            außerdem werden die beschwerden wirklich besser sobald ich einen apfel oder so statt süßkram oder fettigem esse...ich gehe jetz mal davon aus dass es der darm ist, versuche den in den griff zu kriegen und falls es dann trotzdem nicht weggeht gehe ich in 2 wochen zur frauenärztin
            vielen dank für ihre hilfe !und einen schönen abend noch =)
            eisteewildkirsch

            Kommentar

            Lädt...
            X