#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring vergessen

    Hallo
    Ich habe am 5.2.11 meinen Nuvaring herausgenommen um mit der gewohnten Pause zu beginnen. Am Montagabend/Dienstagmorgen (7./8.2.11) Habe ich dann wie gewohnt meine Tage bekommen, die bis am Freitagabend/Samstagmorgen (11./12.2.11) dauerten. Am Freitagabend (11.2.11) hätte ich auch den neuen Ring wieder einsetzen sollen, was ich aber vergessen habe. Nun habe ich gestern (13.2.11) mit meinem Freund geschlafen. Wir merkten jeodch noch bevor er kam, dass der Ring nicht drin ist und haben zusätzlich mit Kondom verhütet, es kann jedoch sein, dass der Lusttropfen, der ja auch Sperma enthält? schon drin war. Ich habe dan gleich danach so um ca 22Uhr gestern Abend den neuen Ring eingesetzt, besteht nun trozdem die möglichkeit einer Schwangerschaft? Soll ich die Pille danach holen? Vielen Dank für die Hilfe, liebe Grüsse


  • Re: Nuvaring vergessen


    sorry, falsch, habe den Ring nicht am 5.2. sondern am 4.2. rausgenommen

    Kommentar


    • Re: Nuvaring vergessen


      Hallo,

      ich halte das Risiko einer Schwangerschaft im genannten Fall fuer sehr gering, dennoch nicht es nicht 100%-ig auszuschliessen. Wenn Sie absolut sichergehen wollen, kaeme daher die "Pille danach" in Frage, die bis 3 (Unofem), oder 5 (ellaOne) Tage nach dem in Frage kommenden GV anwendbar ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X