#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femigoa in der 1Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Femigoa in der 1Woche vergessen

    Hallo,

    ich nehme die Femigoa nun schon seit Jahren und hatte bis jetzt keine Probleme damit. Gestern (3 Einnahmetag) habe ich dann vergessen sie zu nehmen, als ich es gemerkt habe waren die 12Stunden überschritten und ohne erstmal die Packungsbeilage zu lesen habe ich die Pille heute Morgen nachgenommen, da ich der Meinung war, man müsste sie nachnehmen und dann zusätzlich 7 Tage mit Kondom verhüten und dann wäre der Schutz wieder geben. Da ich mich gerne doppelt informiere hab ich dann hier im Forum noch einige Berichte gelesen. Jetzt bin ich total verwirrt. Einige schreiben bei der Femigo wäre man nach dem vergessen in der 1Woche den gesamten Zyklus nicht mehr geschütz und andere sind der Meinung die 7Tage Regel würde gelten. Was stimmt den nun?

    Grüssle Kleine34


  • Re: Femigoa in der 1Woche vergessen


    Hallo,

    lassen Sie sich nicht verunsichern.
    Sie machen das völlig richtig: Pille nachnehmen und die kommenden 7 Tage zusätzlich verhüten. Danach sind Sie wieder geschützt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Femigoa in der 1Woche vergessen


      Danke für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich.


      Viele Grüße
      Kleine34

      Kommentar

      Lädt...
      X