#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeitpunkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeitpunkt

    Hallo!

    Mein Arzt hatte mir geraten, die Pille (Cerazette) vor dem Abendessen einzunehmen. Da ich zum Essen aber bereits ein anderes Medikament einnehme, geht das nicht. Er sagte dann, ich solle aber mindestens eine Stunde bis nach dem Essen warten, weil es bei vollem Magen sein kann, dass die Pille nicht vollständig aufgelöst wird. Das klingt für mich plausibel.

    Jetzt meine Frage: Ich nehme die Pille nun gegen 23 Uhr und esse danach immer noch ein "kleines" Nachtmahl (zb 2-3 Scheiben Brot). Wird die Pille dann vollständig aufgelöst? Der Magen ist ja so ca 20 Minuten nach Pilleneinnahme auch voll, weil ich die Pille ja vor dem Essen nehme....

    Ich hoffe, ich habe das nicht zu verwirrend geschrieben.

    Grüße!


  • Re: Einnahmezeitpunkt


    Hallo,

    Sie können Die Pille ruhig so wie beschrieben einnehmen.
    Das ist kein Problem. die Pille wirkt dabei ganz normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X