#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kieselerde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kieselerde

    Hallo liebes Expertenteam!

    Ich habe mal eine Frage: Da ich ständig brüchige Nägel und Haare habe, wurde mir Kieselerde empfolen und die hab ich nun besorgt.
    Es handelt sich um "Kieselerde Kapseln intensiv (für Haut, Haare und Nägel)" von Abtei. Man soll 3x täglich eine nehmen, aber ich würde erstmal mit einer anfangen. Allerdings nehme ich die Pille (Valette) und will vor Einnahme nur sichergehen, dass die Kapseln die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigen.
    In der Packungsbeilage steht dazu nichts. Villeicht könnt ihr mir ja helfen oder mir einen Tipp geben wo ich mich erkundigen soll.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Kieselerde


    Hallo,

    die Pillenwirkung wird durch Kieselerde nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X