#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo...

    Also ich wollte mich mal erkundigen ob folgendes unbedenklich ist:
    Uns zwar die letzten 4-5 Monate habe ich normal meine Periode 5 Tage lang, dann gehen sie wie gewohnt Montags weg, kommen dann ganz leicht aber Dienstag wieder. Ganz hell und dann gehen sie wieder weg. Sonntags nehme ich wieder die erste Pille der Blisterpackung.

    Schon mal danke für die Antwort.
    LG


  • Re: Periode


    Hallo,

    da würde ich mir keine Gedanken machen - das ist ein ganz normaler Blutungsverlauf, der nicht bedenklich ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode


      Auch mit der Wirkung der Pille verläuft alles normal und sie ist wirksam?

      Kommentar


      • Re: Periode


        Ja, auch mit der Pillenwirkung ist alles okay - machen Sie sich keine Sorgen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X