#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung

    Hallo,
    ich würde gerne mal wissen ob es bestimmte Lagerungshinweise für Die Pille gibt. Ich habe grad voll Angst, da die Blister bei mir im Zimmer in einer Schublade liegen und in der Packung. Macht das was aus an der Wirkung? Grade wenn es im Sommer mal unterm Dach hier warm wird. die Pille ist ja in der Packung in der Schublade. Habe angst das die Wikrung verloren geht. Mir ist das heute aufgefallen und die Angst ist gekommen, da ich heute gesehen hab das da die Sonne am Mittag an die Schublade scheint.
    Bitte um Rat.


  • Re: Lagerung


    Hallo,

    Sie können die Pille ohne weiteres wie beschrieben lagern. Für die Pille gibt es da keine besonderen Bestimmungen - feucht darf sie nicht werden und auch nicht im direkten Sonnenlicht gelagert werden.

    Wie Sie es machen, ist es völlig okay - auch im Sommer.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Lagerung


      Wäre es des Weitern schlimm wenn auf meinem Schrank ein großes Termometer steht, das war auch mal in der selben Schublade gelagert. Ist die geringe Strahlung eines Zimmertermometers schädlich?

      Kommentar


      • Re: Lagerung


        Machen Sie sich auch deshalb keine Gedanken.
        Das Thermometer schadet Ihrer Pille ebenfalls nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X