#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kondom ausgelaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kondom ausgelaufen?

    hallo

    ich habe eine frage, ich muss zur zeit wegen antibiotika einnahme mit kondom verhüten. jetzt bemerkte ich nach dem sex, dass das kondom an den seiten (innen) auch milchig war. mein freund meinte das käme von der innenbeschichtung des kondoms. wir haben dann am abend nochmal 2mal miteinander geschlafen da war es wieder...kann es sein dass das kondom ausgelaufen ist? oder ist die flüssigkeit wirklich die innen beschichtung? der kondomring unten saß noch fest und war beim abziehen auch schwer zu entfernen? könnte trotzdem samenflüssigkeit ausgetreten sein?
    mache mir total den kopf...

    mfg

    marie


  • Re: kondom ausgelaufen?


    Hallo Marie,

    als Außenstehende ist das etwas schwierig zu beurteilen, finde ich...

    Ihrer Schilderung nach würde ich mich aber der Meinung Ihres Freundes anschließen.
    Haben Sie denn nachher getestet, ob das Kondom dicht ist? Da ist bestimmt nichts daneben gegangen.

    Den totalen Kopf brauchen Sie sich ganz sicher nicht machen - bedenken Sie auch, dass die Pillenwirkung nicht komplett ausgeschaltet ist, sondern durch das AB nur gemindert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: kondom ausgelaufen?


      die kondome haben wir geteste, die waren alle drei dicht. meine bedenken waren eher, dass die samenflüssigkeit unten ausgelaufen hätte sein können...obwohl oben einiges drinnen war im Reservoirs ...ich bin so froh, wenn ich meine pille 7tage genommen habe, dass der volle schutz wieder besteht...

      danke für die schnelle antwort :-)

      mfg

      mariechen

      Kommentar


      • Re: kondom ausgelaufen?


        Glaube ich nicht...sie schrieben ja auch, dass alles gut und fest saß.

        Ganz sicher ist alles gut.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: kondom ausgelaufen?


          ja unten am ende des kondoms saß alles fest, mein freund hatte auch probleme beim abziehen, da es unten eher sehr fest saß.
          es war nur bisschen feucht in der schamhaargegend meines freundes, aber ich denke das könnte auch von mir gekommen sein. mache mir immer einen zu großen kopf...

          Kommentar


          • Re: kondom ausgelaufen?


            Ja, das denke ich auch.
            Es ist halt nur schwer, solche Gedanken abzuschütteln, wenn sie sich einfach festgebissen haben....

            Vertrauen Sie da einfach dem Urteil Ihres Freundes.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: kondom ausgelaufen?


              ok...vielen dank :-)

              einen schönen abend noch ihnen!

              mfg mariechen

              Kommentar



              • Re: kondom ausgelaufen?


                ich nochmal...

                wäre es evtl. sinnvoll die pille danach verschreiben zu lassen? oder ist es in dem fall doch eher unnötig?

                Kommentar


                • Re: kondom ausgelaufen?


                  Hallo,

                  nein, machen Sie das nicht.
                  Das ist wirklich nicht nötig und die evtl. Nebenwirkungen der Pille danach stehen in keiner Relation zu einem (wohl eher nicht vorhandenem) Nutzen.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X