#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petibelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petibelle

    Hallo,
    ich wechsele jetzt von der Valette zur Petibelle, wirkstoffgleich mit Yasmin. Hatte vor 3 Jahren schon einmal die Yasmin genommen. Da mußte ich ewig auf die Blutung warten und hatte Mygräne. Kann das wieder so sein, weil der Körper verändert sich ja. Bin 45 Jahre alt. Meine FÄ dachte auch noch an die AIDA. Ich soll erst mal die Petibelle ausprobieren. Was kann ich erwarten? Danke für Ihre schnelle Antwort.


  • Re: Petibelle


    Hallo,

    leider kann man nicht voraussagen, wie frau auf eine neue Pille reagiert, weder in Bezug auf die Blutung noch auf Migräne - da bleibt nunmal nur das Ausprobieren.

    In den ersten 3 Monaten mit der neuen Pille könnte es z.B. zu Blutungsunregelmäßigkeiten kommen, solche Probleme legen sich dann aber wieder.
    Alles weitere muss man abwarten.

    Ich drücke Ihnen die Daumen, dass die Umstellung problemlos klappt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X