#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Pille zu 3-Monats-Spritze?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Pille zu 3-Monats-Spritze?!?

    Hallo, ich hätte da mal eine Frage:

    ich nehme jetzt die Pille schon seit 2008.
    Da ich öfters mal Verdauungsprobleme hab und auch stärkere Menstruationsbeschwerden, hab ich jetzt überlegt vllt auf die 3-Monats-Spitze umzusteigen.
    Jetzt wollte ich generell wissen ob das eine gute Idee ist, oder ob davon abzuraten ist.

    Ich kenne leider niemanden der damit Erfahrungen hat und ich würde gerne wissen ob die Erfahrungen bei einigen eher Positiv oder Negativ sind, was für Nebenwirkungen aufgetreten sind, etc.

    Vielen Dank schonmal


  • Re: Von Pille zu 3-Monats-Spritze?!?


    siehe Antwort auf Ihre gleichlautende Frage im Forum "Verhuetung".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X