#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich eventuell schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich eventuell schwanger?

    Hallo,
    ich bin mittlerweile echt verzweifelt, bitte keine Vorwürfe machen, ich mach mir wirklich schon selbst genug.
    Nun zu meinem Problem:
    Ich hab eine Pillenpause von 3 Montaten gemacht, hatte am 19.01. meine Regel bekommen und wollte die Pille eigentlich da auch wieder anfangen zu nehmen, hab allerdings total vergessen ein Rezept zu holen .....
    ich hatte dann am 27. GV und das Kondom ist gerissen seit dem 28. nehm ich wieder die Pille Monostep, nun meine Frage, könnte es sein das ich schwanger bin obwohl ich nun wieder die Pille nehme? Wie ist das denn mit dem Zyklus? Ist das definitiv sicher das man daraus errechnen kann ob man Schwanger ist?
    Und zum anderen, wie verträgt sich ein schwangerschaftstest mit der Monostep ?


  • Re: bin ich eventuell schwanger?


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist nicht auszuschließen - sicher sagen kann man das aber natürlich nicht. Da müssen Sie leider noch ein wenig abwarten.
    Ab 14 - 16 Tage nach dem GV können Sie einen Schwangerschaftstest machen (auch trotz Pille).

    Diesen ersten Pillenzyklus sollten Sie noch zusätzlich verhüten, da der Schutz durch die Pille noch nicht gewährleistet ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X