#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung Pille Yaz ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung Pille Yaz ?!?

    Meine 18 jährige Tochter nimmt seid ca. 1 1/2 Jahren die Pille Yaz. Eigentlich ohne Probleme und Nebenwirkungen. Seid ca. 6 Wochen hat sie starke Unterleibsschmerzen,oft Durchfall,Übelkeit, Zwischenblutungen und lang anhaltende Periode.Auch Hautaussschläge haben wir schon oft beobachtet.
    Der Hausarzt, sowie die Frauenärztin konnten organisch nichts feststellen. Aber die Schmerzen müssen doch irgendwo her kommen??? Wir sind ratlos und die Ärtze auch. X- Blutabnahmen brachten noch keinen Erfolg. Kann es nach 1 1/2 Jahren noch zu Nebenwirkungen der Pille kommen, die so ausarten? Wir sind einfach nur Rat- und Hilflos. Über jede Nachricht, evt. mit ähnlichen Erfahrungen würden wir uns sehr freuen. Auch der Expertenrat wäre uns herzlich willkommen. Vielen Dank im Vorraus.


  • Re: Nebenwirkung Pille Yaz ?!?


    Hallo,

    dass es sich dabei nach so langer Zeit um Nebenwirkungen der Pille handelt, kann ich mir nicht vorstellen.

    Dennoch wäre vielleicht ein Pillen-, aber auch Frauenarztwechsel angebracht, denn irgendwas muss da ja unternommen werden.
    Vielleicht würde auch das komplette Absetzen der Pille Sinn machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X