#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette

    Hallo.

    Ich habe am Samstag, den 29.01.11 gegen 14 Uhr GV gehabt und dann vergessen die Cerazette um 16 Uhr einzunehmen. Habe dies jedoch heute erst (um 16 uhr) gemerkt und nachgenommen.

    Habe am Freitag, den 28.01.11 die Cerazette zu gewohnten Zeit eingenommen.

    Meine Frage ist jetzt, kann es sein, dass ich Schwanger bin, wenn mein Freund noch nichmal in mir gekommen ist?

    Danke schonmal im voraus.


  • Re: Cerazette


    Hallo,

    die Wahrscheinlichkeit ist recht gering, aber eben nicht auszuschließen.
    Ein Test zu gegebener Zeit kann da Gewissheit bringen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Cerazette


      ich mach mich grad total verrückt damit ..

      danke für deine schnelle antwort.
      aber ist es nicht eig. sehr sehr unwahrscheinlich, da ich zu dem zeitpunkt des GV noch den schutz von der pille am Fr hatte?

      sollte ich die PD nehmen?
      LG

      Kommentar


      • Re: Cerazette


        Die Wahrscheinlichkeit, dass direkt ein Eisprung stattfindet, ist eher gering - von daher würde ich die Pille danach nur nehmen, wenn mein Sicherheitsbedürfnis sehr hoch ist, also ein Kind absolut ungünstig wäre.

        In dem Fall sollten Sie sich aber beeilen, um die Pille danach zu bald möglich noch einnehmen zu können.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Cerazette


          okay, vieln danke!

          Kommentar


          • Re: Cerazette


            hallo,

            also ich habe die pille 35 std danach eingenommen. habe allerdings erst in 1 1/2 wochen ein FA termin. Nun mach ich mir das leben zur hölle ..

            habe starken weißen ausfluss und auch garkeine nebenwirkungen von der pille danach.. das macht mir total angst.
            da ich die cerazette nehme bekomme ich ja auch keine periode ..
            & ein SW test kann ich auch noch nicht machen.

            Eig kann es doch nicht sein das was passiert ist oder?
            weil ja schon ohne pille danach eine geringe chance besteht das ich schwnager wäre.

            ach gott .. ich mach mich wsch. vollkommen unnötig verrückt.

            Kommentar


            • Re: Cerazette


              An Ihrer Stelle hätte ich die Cerazette mit Einnahme der Pille danach abgesetzt.
              Dann hätten Sie durch die einsetzende Blutung den Beweis für den Erfolg der Pille danach und könnten sich sicher sein.

              So warten Sie, bis zu gegebener Zeit ein Schwangerschaftstest Sinn macht.

              Ich bin mir aber ganz sicher, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen - da ist ganz bestimmt nichts passiert.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Cerazette


                vielen lieben dank Claudia.
                das beruhigt mich ein wenig.
                ich warte am besten einfach die 1 1/2 wochen ab und lass mir dann vom FA die bestätigung geben.

                muss ich eig was fürn Sw test beim FA bezahlen?
                bin über 18 und gesetzlich versichert.

                lg

                Kommentar


                • Re: Cerazette


                  Nein, ich denke nicht, dass man dafür was zahlen muss. Gehört doch zur Feststellung einer Schwangerschaft.

                  Zumindest habe ich noch nicht gehört, dass dafür gezahlt werden muss.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Cerazette


                    vielen, vielen dank (:

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X