#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Periode schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Periode schwanger?

    Hallo,

    ich verhüte seit längerer Zeit mit dem Nuvaring, leider habe ich den Nuvaring eine woche später eingelegt, aber auch danach eine Woche zusätzlich mit Kondom verhütet. Vor drei Tagen bekam ich starke Unterleibschmerzen, sodann ging ich zum Frauenarzt, mir wurde nur der Urin untersucht und festgestellt, dass ich eine Blasenentzündung habe. Ich habe auch in der Zeit meine Tage bekommen. Doch gestern abend habe ich Kaffee getrunken und musste mich übergeben, heute bin ich in die Stadt gegangen und mir wurde ganz schwarz vor Augen und schwindelig, dass mich sogar Passanten gefragt haben, ob mit mir alles in Ordnung ist. Daher meine Frage könnte ich trotz meiner Periode schwanger sein? Oder spinnt irgendwie mein Körper? Ich danke für Ihre Antwort im Vorraus.


  • Re: Trotz Periode schwanger?


    Hallo,

    eine Schwangerschaft würde ich eigentlich ausschließen - hier kann Ihnen aber ein Schwangerschaftstest Gewissheit geben.

    Bezüglich Ihrer anderen Beschwerden würde ich Ihnen dringend zu erneuter Abklärung durch Ihren Hausarzt raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X