#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unreine Haut nach Absetzen Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unreine Haut nach Absetzen Nuvaring

    Seit ca. 6 Monaten habe ich den Nuva- Ring abgesetzt. Ich habe vorher 6 Jahre ununterbrochen hormonell verhütet. Nun habe ich mit enormen Hautproblemen im Gesicht, Armen und Rücken zu kämpfen. Vorallem meine Arme sind mit Mitessern übersäht, es juckt und sieht vorallem sehr unschön aus. Ich möchte nicht wieder mit der Verhütung beginnen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, verschwindet das nach einer Weile des "Einpendelns meiner Hormone" wieder und weiss jemand ein Mittel, wie ich die Hautunreinheiten bekämpfen kann? Vielen Dank.


  • Re: Unreine Haut nach Absetzen Nuvaring


    Hallo,

    man geht von ca. 3 Monaten aus, bis sich alles wieder ohne Hormone eingespielt hat. Manchmal dauert es auch länger.

    Bei Ihnen würde ich allerdings zu einer Abklärung durch den Dermatologen raten. Der kann dann auch gezielt behandeln.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X