#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und saures Aufstoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Pille und saures Aufstoßen

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar



    • Re: Pille und saures Aufstoßen

      Guten Tag,
      und wie ist es wenn man merkt dass einem sehr heißer Mageninhalt hoch kommt (Verzeihung für die Beschreibung) ?
      Ich hab ca 1-2 Stunden davor meine Pille genommen und gemerkt wie mir richtig mageninhalt hoch gekommen ist im Hals.., eventuell war er sogar schon etwas im Mund angekommen. Ich hielt einige Sekunden inne und schluckte es so gut es ging wieder runter.
      wie ist es in diesem Fall ?

      Kommentar


      • Re: Pille und saures Aufstoßen

        Auch da bleibt der Schutz erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Pille und saures Aufstoßen

          Guten Tag,
          Ich habe meine Pille ganz normal genommen und was gegessen. Danach habe ich ein Kaugummi reingeworfen und mir kam im Hals hinten so eine Stunde nach Pille ein kleines Stück essen aus dem Magen wieder hoch. (Vermute dass es es essen war zumindest) habe es leider dann einfach mit dem Kaugummi weiter gekaut. Ist das schlimm für die Wirkung der Pille ? Habe was hoch kam nämlich nicht zurück geschluckt. Aber war wie gesagt kein Erbrechen nur ein kleines Stück (?)

          ich bitte um Antwort. Danke im Voraus!

          Kommentar



          • Re: Pille und saures Aufstoßen

            Das Szenario hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille.

            Kommentar

            Lädt...
            X