#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 30 öfter vergessen, nächster Monat ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 30 öfter vergessen, nächster Monat ?

    hallo ,
    nochmal eine Frage zur Lamuna 30.
    ich hatte vor einigen Wochen schonmal geschrieben und gefragt wie das nächsten monat mit der Verhütung aussieht, wenn ich die Pille letzten monat unregelmäßig genommen habe.

    ich habe Anfang meiner letzten Periode nach ein paar monatiger Pause wieder angefangen die Pille zu nehmen. Leider etwas unregelmäßig, d.h. ich habe sie mehrere tage in diesem monat vergessen und später, ( 2-3 tage ) eingenommen. jetzt habe ich meine Periode ( nehme also im Moment keine Pillen ) und am Donnerstag müsste ich wieder mit ihr anfangen. ist der schutz ab dann gegeben oder muss ich den Monat erst regelmäßig die pille einnehmen und mit Kondom verhüten ?
    danke


  • Re: Lamuna 30 öfter vergessen, nächster Monat ?


    Hallo,

    da Sie nicht schreiben, wie viele Pillen Sie wann ausgelassen haben, würde ich sicherheitshalber noch so lange verhüten, bis 7 Pillen der neuen Packung korrekt und in Folge eingenommen wurden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Lamuna 30 öfter vergessen, nächster Monat ?


      Das kann ich leider auch nicht mehr so genau sagen.. ich schätze ich habe bestimmt 6 pillen nicht ordnungsgemäß eingenommen.
      wenn ich aus der neuen Packung die ersten 7 Pillen eingenommen habe, ist der Schutz zu 100 prozent gegeben ?

      Kommentar


      • Re: Lamuna 30 öfter vergessen, nächster Monat ?


        Da Sie die Pillen scheinbar zumindest genommen haben, können Sie nach den 7 Tagen wieder von vorhandenem Schutz ausgehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X