#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 17. Tag ( 3. Woche) vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 17. Tag ( 3. Woche) vergessen

    Hallo!
    Ich habe am Tag 17 (Woche 3) die Pille vergessen und nicht nachgenommen. Ich habe den Fehler leider erst jetzt bemerkt (Tag 19) deswegen konnte ich die Pille auch nicht mehr nachnehmen.
    Was soll ich jetzt tun? und wie hoch is die gefahr das ich schwanger bin? Ich hatte am tag 17 gv. Brauche dringend Rat!


  • Re: Pille 17. Tag ( 3. Woche) vergessen


    also eigentlich müsstest du einfach die nächste blisterpackung ohne pause durchnehmen, und wärst 100% geschützt. allerdings weiß ich nicht genau wie das ist wenn du deine Pille nicht nachgenommen hast. schau doch einfach in die Packungsbeilage!! da steht auch oft was.

    Kommentar


    • Re: Pille 17. Tag ( 3. Woche) vergessen


      Hallo Celo93,

      Sie können ohne die Pause einzulegen einfach die nächste Pillenpackung dranhängen (oder zumindest so viele Pillen, wie es braucht, um nach der vergessenen Pille wieder 7 Pillen korrekt und in Folge eingenommen zu haben) und bleiben weiterhin geschützt oder aber Sie rechnen den Tag, an dem Sie die Pille vergessen haben, als ersten Pausentag (auch wenn Sie zwischendurch die Pille wieder genommen haben) und ziehen somit die Pillenpause einfach vor - verlängern sie aber in keinem Fall! Auch dabei bleibt der Schutz bestehen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X