#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Pille doppelt


    Kurze Frage :

    Hab die Pille mal aus dem Blister genommen,habe dann gesehn,dass es die falsche war, hab sie dann wieder zurückgetan, sie wurde dabei nur ein wenig angefeuchtet, nicht nass, aber leicht feucht.Habe die dann wann anders genommen.

    Hat das 'leicht feuchte' der Pille etwas getan?LG

    Kommentar



    • Re: Pille doppelt


      Nein, ich denke nicht.
      Das wird wieder antrocknen und dem Schutz nicht schaden.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt


        Ok Danke :- )
        War sowieso nur richtig wenig Feuchtigkeit an meinen Händen.

        Kommentar


        • Re: Pille doppelt


          Mit der Valette kann man auch nur 6 Tage Pause machen,oder?
          Soweit ich weiss, ja..wollte nur sicher gehen LG !:-)

          Kommentar



          • Re: Pille doppelt


            Hallo,

            die Pause auf die Weise zu verkuerzen ist grundsaetzlich kein Problem und bei jeder Pille moeglich.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille doppelt


              Dankesehr :-)

              Kommentar


              • Re: Pille doppelt


                Also die Doppeleinnahmen von denen ich schrieb,hatten auf keinen Fall den Schutz verringern können und die 6 Tage Pause auch nicht? Sie hatten mri zwar eine Antwort gegeben, wolle nur noch eine letzte :-) DANKE

                Kommentar



                • Re: Pille doppelt


                  Nein und nein.

                  Viele Grüßé,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Pille doppelt


                    Okey vielen lieben Dank,für die ganzen Antworten! Ich mach emir nur manchmal Sorgen,weil man so viel im Internet liest, dass einen stutzig machen kann ;-)
                    Noch eine Frage, ich nehme abends meine Pille und putze mri ca. eine Stunde später die Zähne.Manchmal habe ich das Gefühl die Pille steckt im Hals, ich denke aber,dass ich mir das einbilde.Ich brauch mir aber keine Sorgen machen,dass die Pille beim Zähne putzen irgendwie mit ausgestoßen wird , oder? LG!

                    Kommentar


                    • Re: Pille doppelt


                      Nein, brauchen Sie nicht.
                      Die Pille steckt dann auch nicht mehr im Hals - das, was Sie da evtl. spüren, ist das sogenannte Globusgefühl.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar



                      • Re: Pille doppelt


                        Hallo , da sie meine Fragen immer so toll beantworten , habe ich noch 2 Fragen ;-)
                        1) Dr Scheufele ist ja niedergelassener Gynäkologe.Über Sie habe ich noch nichts herausfinden können-wäre nett wenn sie mir antworten würden.

                        2) Ich nehme die Pille abends immer zw. 19:00 und 22:00 ist das noch i O?
                        LIebe Grüße

                        Kommentar


                        • Re: Pille doppelt


                          Hallo,

                          meinen Sie wegen der Zeitdifferenz von ca. 3 Stunden?
                          Das ist kein Problem und macht nichts aus.

                          Viele Grüße,
                          Claudia

                          Kommentar


                          • Re: Pille doppelt


                            Ja, genau.Je nachdem wie ich es zeitlich schaffe, mal um 19:30 mal um 22:00 erst.Dankesehr!

                            Kommentar


                            • Re: Pille doppelt


                              Hallo :-),

                              ich bins wieder.Noch eine Frage.Und zwar ist es ja so,dass man auch trotz Pille Ausfluss hat.Dickflüssiger schon milchiger Ausfluss sehe ich seit ein paar Tagen, kann das irgendetwas bedeuten? Wäre lieb,wenn sie mir helfen :-)! LG

                              Kommentar


                              • Re: Pille doppelt


                                Hallo,

                                auch unter der Pille kann der Ausfluss variieren.
                                Dass er jetzt bei milchig und dickflüssig ist, hat wahrscheinlich nichts zu sagen - sollte der Ausfluss aber noch länger anhalten, würde ich durch den Arzt eine infektiöse Ursache ausschließen lassen.
                                Evtl. können Sie durch Milchsäurepräparate eine Regulierung herbeiführen.

                                Viele Grüße,
                                Claudia

                                Kommentar


                                • Re: Pille doppelt


                                  Vielen Dank für ihre Antwort :-) .Hatte nur gedacht,dass es auf eine mögliche SS hindeuten könnte, obwohl ich die Pille immer genommen habe.Jedoch habe ich schon oft gehört,dass man bei der Pille sowieso nicht nach dem Ausfluss gehen kann! Vielen DANK!

                                  Kommentar


                                  • Re: Pille doppelt


                                    Richtig - unter der Pille kann man den Schleim nicht wirklich bewerten.

                                    Auf eine Schwangerschaft würde ich da aber nicht schließen.

                                    Viele Grüße,
                                    Claudia

                                    Kommentar


                                    • Re: Pille doppelt


                                      Hallo :-),
                                      die letzten beiden Tage hatte ich über Tag Durchfall, nur nie 4h nach Einnahme der Pille.Wie soll ich mich in den komenden Tagen verhalten..ist eine zusätzl. Verhütung notwendig?

                                      Kommentar


                                      • Re: Pille doppelt


                                        Nein, nach 2-tägigem Durchfall, nicht innerhalb der ersten 4 Stunden nach Pilleneinnahme, besteht der Schutz noch, so dass keine zusätzliche Verhütung notwendig ist.

                                        Viele Grüße,
                                        Claudia

                                        Kommentar


                                        • Re: Pille doppelt


                                          ok Danke :-)
                                          in meiner PB steht, bei anhaltendem Durchfall sollte man ein Kondom verwenden.Jedoch verstehe ich die Aussage nicht recht.Wenn ich die nächsten 2 Tage immernoch Durchfall habe , sollte ich dann zusätzlich verhüten? Oder ist es nur wichtig, nie 4h nach EInnahme Durchfall zu haben.

                                          Kommentar


                                          • Re: Pille doppelt


                                            Ich würde ab ca. 4 -5 Tagen mit anhaltendem Durchfall mit zusätzlicher Verhütung beginnen.

                                            Viele Grüße,
                                            Claudia

                                            Kommentar


                                            • Re: Pille doppelt


                                              Ok und w lange dann?

                                              Kommentar


                                              • Re: Pille doppelt


                                                So lange, bis Sie nach dem letzten Durchfall-Tag wieder 7 Pillen in Folge eingenommen haben.
                                                Der Schutz ist dann wieder gewährleistet.

                                                Viele Grüße,
                                                Claudia

                                                Kommentar


                                                • Re: Pille doppelt


                                                  Zählen diese Pillen dann als vergessen,oder wie?
                                                  LG

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Pille doppelt


                                                    bzw. steht hier wiedr etwas Anderes?
                                                    LG

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X