#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweite 3 MS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweite 3 MS

    Hallo liebes Team,

    am 16.12.2010 habe ich die zweite 3 MS Depo bekommen. Meine FÄ meinte, das die Zwischenblutungen jetzt aufhören müssten. Nach der ersten Spritze hatte ich mal 3 Tage, dann mal 2 Tage Zwischenblutungen, die letzte war am 23.11.2010.

    Nach der zweiten Spritze, welche ich am 16.12.10 bekam, bemerkte ich seit gestern, 02.01.2011 wieder Zwischenblutungen. Ich mache mir nun nur Sorgen , da die FÄ meinte ich dürfte jetzt keine mehr bekommen. Die Wirkung ist aber trotz der ZWischenblutungen voll da , oder????? Bitte um Antwort, Lg Julia


  • Re: Zweite 3 MS


    Hallo Julia,

    Antwort sehen Sie bitte hier:



    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X