#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille+magen-darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille+magen-darm

    Hallo!
    Ich hatte ab dem 23.Dezember Magen-Darm Probleme. An diesem Abend habe ich 1 mal nachts erbrochen, kurz nachdem ich die Pille genommen habe. Weiterhin hagtte ich die nächsten Tage Durchfall.
    Ich habe gehört,dass es allerdings nicht schlimm ist,wenn man die Pille einmal vergisst,solange es nciht in der ersten Woche war. Das könnte man ja mit dem Erbrechen gleichsetzen.
    Dieser Donnerstag war nun genau der 7. Tag meiner Pillenpackung.
    Nun hatte ich gestern wieder Geschlechtsverkehr.
    Würde die Pille danach hier wirken? Bzw wie lange kann ich diese nehmen,dass sie wirkt?
    MfG


  • Re: pille+magen-darm


    Hallo,

    wenn die Pille vom 23.12. die einzige Pille war, die nicht wirken konnte, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen und auch die Pille danach nicht nehmen.

    Wenn allerdings noch mehr Pillen nicht wirken konnten, würde ich die Pille danach empfehlen.

    Sind denn die Magen-Darm-Probkleme inzwischen weg?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille+magen-darm


      Erbrehcne musste ich nur am 23. aber dünnen STuhl hatte ich im Prinzip bis gestern.
      Deswegen bin ich mir nicht so sicher,ob alle anderen Pillen wirken konnten.
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: pille+magen-darm


        Im Prinzip müsste alles okay sein - wenn Sie jedoch die kommenden 7 Tage zusätzlich verhüten, sind Sie auf der sicheren Seite.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X