#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt meine Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt meine Pille

    Hallo,
    ich habe letzte woche 1 mal meine Pille vergessen:
    Anfang 2 Woche! ich hab sie am nächsten Tag gleich nachgenommen und hab in meine Packungsbeilage geschaut! da steht drin das sie ganz normal weiter wirkt wenn ich jetzt die folgenden ohne Einnahmefelher nehme.
    Also muss ich mir ja eigentlich keine Sorgen machen wenn ich Sie jetzt ohne Einnahmefehler weiternehme oder?
    Habe aber am nächsten Tag mal wieder eine Zwischenblutung gehabt bzw hab sie immernoch leicht! Hat das was zu Bedeuten?
    Ich muss dazusagen das ich diese Zwischenblutungen in letzter Zeit immer öfter habe und ich auch schon einen Termin beim FA habe wahrscheinlich muss ich die Pille wechseln!

    Kann ich nun davon ausgehen das meine Pille wirkt?

    Danke LG


  • Re: Wirkt meine Pille


    Hallo,

    Sie haben die Packungsbeilage völlig richtig gedeutet - ein Fehler in der 2. Einnahmewoche ist nicht schlimm und wenn Sie die Pille jetzt fehlerfrei weiternehmen, besteht auch der Schutz weiter.

    Wegen der Zwischenblutung machen Sie sich bitte keine Sorgen - Sie haben deswegen bereits einen Termin beim Arzt und der Schutz wird von solch einer Blutung nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wirkt meine Pille


      Danke für die schnelle antwort ;-)
      dann bin ich ja jetzt beruhigt!
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X