#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Salbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Salbe

    Hallo,

    meine Frage wäre, ob die Salbe Mykohaug C die Pillenwirkung beeinträchtigt?
    Ich habe in der Packungsbeilage der Salbe nachgeschaut, jedoch stand dort nichts. Als ich jedoch in der Packungsbeilage der Pille gelesen habe, dass zwischen dem Wirkstoff Imidazol-Antimykotika (der in Mykohaug C enthalten ist) und meiner Pille (minisiston 20 fem) Wechselwirkungen auftreten können, (Auftreten von Nebenwirkungen von minisiston 20 fem) war ich skeptisch. Bleibt der Schutz erhalten? Darunter steht nämlich auch Paracetamol, obwohl ich immer dachte, dass trotz Paracetamol der Schutz bleibt.

    Dann hätte ich noch eine 2. Frage: Wie ist es denn mit Tomapyrin? Bleibt dabei der Schutz erhalten?

    MfG
    Kathii


  • Re: Pille & Salbe


    Hallo Kathii,

    weder die Creme Mykohaug C noch Paracetamol noch Thomapyrin beeinträchtigen den Pillenschutz.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X