#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage in Bezug auf Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage in Bezug auf Sperma

    Hallo,

    vielleicht bin ich etwas paranoid
    Heute morgne war ich schwimmen in unserem Vereinshaus.
    Männer und Frauen teilen sich dabei die Dusche, natürlich nicht gleichzeitig

    Auf jedenfall habe ich mein Handtuch in einen großen weißen Fleck gelegt, ist mir erst nach dem abtrocknen aufgefallen.

    Also vom aussehen, sah es schon aus wie Sperma, aber jedes Shampoo oder Duschgel könnte es genau so gut sein...
    Ich hab also etwas davon zwischen meine feuchten Finger genommen und hin und her gerieben. Dabei hat es leicht geschäumt. Sperma schäumt ja nicht oder?

    Ich kann also davon ausgehen dass es Duschgel war?

    Über eine Antwort freu ich mich! Emilie


  • Re: Frage in Bezug auf Sperma


    Hallo Emilie,

    das Schäumen spricht schonmal ziemlich eindeutig für Duschgel oder Shampoo.
    Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, in der Dusche auf Duschgel / Shampoo zu treffen, ist höher als die Wahrscheinlichtkeit, Sperma zu finden.

    Sollte es doch Sperma gewesen sein (wovon ich nicht ausgehe), könnten Sie davon aber nicht schwanger werden. Sperma stirbt in der Luft sehr schnell ab, mag nicht gerne geduscht werden und hat in Handtüchern sowieso so gut wie keine Chance.

    Aber alleine schon der Gedanke daran, dass es Duschgel war, ist angenehmer....

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage in Bezug auf Sperma


      ok gut dann mach ich mir mal keine Gedanken mehr darüber.
      Danke! Emilie

      Kommentar


      • Re: Frage in Bezug auf Sperma


        also es hat auch richitg geschäumt, wie wenn man sich mit flüssig seife die Hände wäscht.

        Mir fällt da noch was ein: Wie lang würden sie empfehlen die Cerazette zu testen, vor Anwendung eines Implanons.

        Ein Arzt meinte 1 Monat ein andere empfahl 3 Monate.

        Kommentar



        • Re: Frage in Bezug auf Sperma


          Ich persönlich würde eher 3 Monate testen, da man generell eine Umstellungszeit von ca. 3 Monaten rechnet.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X