#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Sex

    Hallo

    Ich benutze den Nuvaring und hatte letztens das erste mal damit Sex. Ich fand das nciht gerade sehr schön. Er hat gedrückt und war dabei sehr unangenehm. Nun hat ich ihn beim nächsten mal heraus genommen. Hab gelesen das man ihn herausnehmen kann und er seine Wirkung trotzdem behält. Aber man muss ihn danach 24 stunden lang drinnen lassen.
    Nun seh ich meinen Partner nur am wochenende und hab dann natürlich öffters sex wie aller 24 stunden.
    Kann ich den Ring jedesmal heraus nehmen wenn wir sex haben und gleich danach wieder einlegen ohne das die Wirkung beeinträchtigt wird? Weil nehme Medikamente wo man nicht Schwanger werden darf (Vit. A). Der Ring würde ungefähr oder Max. eine halbe Stunde draußen sein. Mit Ring macht der Sex kein Spaß und wird schmerzhaft.
    LG


  • Re: Nuvaring und Sex


    Hallo,

    grundsaetzlich koennen Sie den Ring fuer einen Zeitraum von bis zu 3 Stunden entfernen, ohne das die Wirkung gefaehrdet wird. Danach waere er allerdings fuer 24 Stunden zu belassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und Sex


      Hallo,

      meines Wissens ist es aber laut Aussage des Herstellers so, dass diese 3 Stunden sind auf "am Stück" beziehen und nicht z.B. 6 x 30 Minuten addiert werden dürfen.

      Das wäre für Sie vielleicht noch wichtig zu wissen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Nuvaring und Sex


        Danke für die schnelle Antwort.

        Und Claudia auf die Idee wäre ich niemals gekommen das zu addieren. War für mich logisch das man da am Stück meint und nicht insgesamt aber Sie haben schon recht. Es gibt Menschen die würden das falsch verstehen.

        LG

        Kommentar



        • Re: Nuvaring und Sex


          Darüber gab es hier schon heiße Frage ;-)

          Deshalb schiebe ich diese Info ganz gerne nach.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X